[[you know that I ..]]
  Startseite
  Über...
  abc

 

http://myblog.de/fomlica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zeugnis, zeugnis, party

hab nen tolles zeugnis, bin sehr stolz auf mich. dieses halbjahr wird suuuuuuper! das nehme ich mir jedenfall vor, nicht?

so und sonst mh.. ja.
party im uclub, würd ich mal sagen.
und marius hat angerufen ..huuii huiiii.. hahaha.
mir gehts zu gut grad, sorry.

muss gleich zur vertragsunterzeichnung mitm schauspielhaus. absolut keine lust. ich muss in die kälte!!!!

ich berichte demnächst, mir fällt nichts ein.
achja.. summerjam <3





DIE LISTE FOLGT - DAS WIRD N SPAß hömma
23.1.07 11:17


ME STAGE DIVING IM UCLUB - MONO UND NIKITAMAN

http://u-club.de/video/mono&nikitaman.htm


ICH SAG NUR: ANGUCKEN UND HAHAHAHA YEAH!!
DAS HAT SO BOCK GEMACHT!!
22.1.07 12:48


MONO UND NIKITAMAN -

DAS KONZERT IM UCLUB WAR DER OBERHAMMER! UND ICH WAR DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN AUF NEM REGGAE DANCE STAGE DIVEN! JAAAA SOWAS GEHT AUCH AUFM REGGAE DANCE!

XENIA PATSY UND ICH WAREN NASS WIE SCHWEINE VOM HÜPFEN UND SPRINGEN UND HALBPOGEN!!
DANKE MONO DANKE NIKITA!!

"..so und nun brauchen wir ne lady"

- "AAH HIIIEER IIIIICH !! KREEIIISCH" (ich)

".. so dann wine mal n bisschen und bei 4 springse da rein!"

- "eh wat?" (ich) "OKAAAY!!"

1

2

3

-- 4 --

OLÉ OLÉ OLÉ

(alex fliegt durchn uclub..auf händen getragen und um 2 telefonnr. reicher! HA!)

heut abend ZAKK! !! !
20.1.07 16:28


bullet bullet bullet .. *hust*

ja ich bin krank und grad im aufzug steckengeblieben, yay.
was gibts schöneres als mit ner rotznase 10 min eingesperrt zu sein? <3


tamale sistren: her mit deinem passwort!! ich zeig dir freitag, was ich meine .. mahahaha.. PAA-Aktionen.

sodelé, ich genieß die freien stunden mit fernsehn, gammeln, zur apotheke rennen und fressen!

und telefonieren .. hihihihi <3
boah ich sollt dieses "hihihi" mal abstellen. nur weil ich so krank lache, heißt das nicht, dass ich das auch virtuell muss.
WHAAAAAT THE FUUUUUCK?
need to sleep



sowas findet man bei google: emo. (herr gott.. was ist das?)



das zum thema dancehall queen. bitch u suck.
15.1.07 10:40


family yard party

yeah, die party war gestern ziemlich geilomato!

www.family-yard.de ! checkt this out !

hab den mario kennengelernt, der kennt die jungs von oneness movement, die ich gestern auch kennenlernen durfte, yay!
die sounds waren ziemlich hyper hyper und die massiv sowieso. bilder folgen hoffentlich bald!

die anderen waren ziemlich toll drauf und xenias erste reggae party war n ziemlicher erfolg. freitag und samstag gehts ab! auch endlich mal männliche herrschaften, die wissen wie man ordentlich zu reggae tanzt. nicht so "penis an arsch"-aktionen! hihihihi.
i loved it.
felix, jila und nikita sind ziemlich nicey nicey, great.
freu mich aufs shishan und feiern am freitag woho! mono und nikita(hihihi)man!

gute nacht!
14.1.07 22:49


trotz der reggae vibes noch was anderes ..

ich hab gestern nach vom fliegen geträumt und ganz laut geschnarcht, wurde mir berichtet. sorry sorry sorry!
ahahaha... so und nächsten montag haben wir also frei, was liegt an? party liegt an! ich bin im moment n bisschen zu schräg drauf, glaube ich. aber hey, praktikum steht an, freizeit, und so weiter, u know?

die sollen mal mit dem auto fahren heut abend, kann nicht morgen früh nicht noch nach hause laufen. schnick schnack schnuck spielen und fertig! hahaha.. ich fahr immerhin zurück am 9.7. ahahaha 2007.


boargh die nachbarn regen mich sowas von auf!!! was fällt diesen tussen eigentlich ein? oh je mi ne, diese frischen 17jährigen, meine güte .. ahahaha!

13.1.07 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung